«

»

Jan 23

Beitrag drucken

Landwirtschaftsminister, Union und SPD halten die Verbraucher wohl für dumm

Die stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion Gitta Connemann meint:  Ein „vegetarischer Fleischsalat“ sei „eindeutig eine Mogelpackung“. Weiter sagt sie: „Wir brauchen unkomplizierte Rechtssicherheit für Hersteller und Verbraucher.“

Ja für wie blöd halten die Fleischlobbyisten die Verbraucher. Ist der Begriff  „vegetarisch“ nicht eindeutig zu interpretieren.

Artikel in der Süddeutschen Zeitung>>>>>

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://anstaendigessen.de/landwirtschaftsminister-union-und-spd-halten-die-verbraucher-wohl-fuer-dumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>