Glyphosat; Monsanto verklagt Regierung!

Kalifornien

Weil sie das glyphosat-haltige Herbizid „Roundup“ auf eine Liste krebserregender Stoffe setzen will, verklagt der Agro-Konzern Monsanto eine kalifornische Behörde. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Die Lobby ist einfach zu stark, auch in Europa. Unsere Politiker werden sich wahrscheinlich nicht für das Volkswohl und die Volksgesundheit entscheiden, sondern eher für das Wohl der Agrarlobby und der finanziellen Gesundheit von Monsanto!

Chronisch vergiftet - Monsanto und Glyphosat (ARTE Doku)

Dieser Beitrag wurde unter Gentechnik, Lebensmittel, Massentierhaltung, Menschenrechte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.